Gefangen, gefoltert, vergifte – das ist Vitos Klinik sind das Ärzte?

gefangen, gefoltert, vergiftet – das ist deutsch – das soll Rettung oder Heilung sein.

Die folgende Petition will mit der Veröffentlichung von unserem Bruder Angelo Cicero zu bringen. Er wird in Einzelhaft Jahren in Deutschland inhaftiert. Wir Familie ist nicht erlaubt, ihn zu sehen, ihn nennen, zu wissen, seinen körperlichen Zustand.

Unsere Anwälte sind nicht in der Lage, es zu verteidigen, weil sie bestritt auch die Möglichkeit, zu besuchen, und berichten, dass die psychiatrische Klinik ist die einzige, die Entscheidungsgewalt über das Leben der Patienten haben.

Wir haben uns mit einer großen Anzahl von Konsuln, Botschafter, Minister, sowohl in Deutschland als auch in Italien, kontaktierten wir eine große Anzahl von Medien, von Zeitungen zu den wichtigsten Fernsehsendungen, aber nie Hilfe erhalten.

Der Zwischenzeit, wie das Leben unseres Bruders trägt ein-und ausschalten, haben wir, wie er, uns die Hände gebunden.

In den letzten Jahren hat er schon viele Male durch ganze Gruppen von Krankenschwestern und Ärzten der Klinik geschlagen, sollten Menschen, die Profis glauben, dass sie krank sind, zu helfen, aber oft sind sie nicht.

In den vergangenen Jahren, in den wenigen Male, dass es uns nicht erlaubt, die Gespräche mit ihm zu haben, habe ich oft mit blauen Flecken durch Schläge verursacht und offensichtliche Anzeichen von Ketten an den Handgelenken und Füßen gefunden.

Im Vergleich zu 2008, dem Jahr der Beginn seiner Haft verschlechterte sich sein körperlicher Zustand: von einem Jungen sonnig und voller Leben, hat als Ergebnis der mehrere Medikamente (die allergisch war) an eine Person, bei weitem nicht verwandelt dass es einmal.

Wir wissen nichts von der Pflege, die sie empfangen, dem Richter und der Klinik verbieten uns, es zu sehen.

Wir wollen helfen, wollen wir ihm sein Leben und Freiheit zu geben! Aber wir sind einfach nur müde, dass unser Bruder leiden.

Wir müssen uns von ihm zu hören, sobald wie möglich, wenn er noch am Leben ist oder nicht.

Wir wollen hört, geholfen werden.

Wir müssen für seine Freiheit zu kämpfen, weil er, der ein Einsiedler, ist nicht in der Lage, dies zu tun.

Die folgenden Links sind Blogs, die andere Menschen haben im Laufe der Jahre geschaffen, um den Missbrauch von psychiatrischen Kliniken tedesce kündigen, ist es nicht nur mein Bruder, ein Opfer dieses Systems, aber viele schlecht behandelt. Insbesondere lade ich Sie ein, um die letzte Verbindung zu öffnen, wurde es von einer Mutter für ihr Kind, das nach 8 Jahren Haft starb geschaffen, trat der Junge in der Klinik, als er 20 Jahre war immer noch tot und kam im Alter von 28.

Klaudiusz, ein polnischer Junge Mann, der ebenfalls in Riedstadt schwerst gefoltert und misshandelt worden war … seine Mutter siedelte wieder um nach Polen und forderte von dort über das Konsulat – heimatnahmen Vollzug.
Nach langen auch öffentlichen Auseinandersetzungen (www.Psychiatrielager.de) wurde er in eine Psychiatrie nach Polen verlegt, wo er nach 14 Tagen nach Hause entlassen wurde. Heute geht er spazieren und versucht die aufgezwungenen Nervengifte langsam abzusetzen.
Die traumatischen Erfahrungen bleiben nicht in den Kleidern stecken – aber dennoch gibt es Hoffnung.

die Angehörigen wissen nicht, in welcher Klinik der junge Mann gefangen gehalten wird – sie wissen nicht mal, ob er überhaupt noch lebt. So geht es aus dem Text hervor, den ich über Google-Übersetzer hier eingestellt habe.

Ist er in Hessen da es heißt in Frankfurt? Die Anwälte müssten es doch wissen. Rechtsanwälte öffentlich nennen und Druck machen

dolmetschers Profil-Bilddolmetscher
http://chn.ge/1sfSOMK
2014-08-06 @ 17:26:49
Er Befindet sich in der Vitos Riedstadt bei Frankfurt.
Meiner Informationen nach wurde seine Medikation drastisch gewechselt. So hat er begonnen sie zu verweigern, weil es ihm nur schlechter ging.
Seither ist er hauptsächlich im Bunker eingesperrt und gefesselt, um ihn zur Medikation zu drängen. Kontakte zur und mit der Aussenwelt sind verboten.
Zurzeit sind 2-3 Anwälte am Fall, aber soviel ich mitbekommen habe werden sie sich erst konkret bewegen wenn sie (mehr) Geld sehen…
dolmetschers Profil-Bilddolmetscher
http://chn.ge/1sfSOMK
2014-08-06 @ 17:36:19
Hier noch die kurze Version des Links zur Unterschriften Sammlung:

http://chn.ge/1sfSOMK

Auf dem Foto ist tatsächlich Angelo zu sehen.

Danke für Unterstützung.

Angelo Cicero – YouTube

https://www.youtube.com/user/AngeloCiceroGLive https://gesundbleibenblog.wordpress.com/2016/08/06/18110/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s